Anmelden

Geschäftsstelle Rathausplatz

Wir freuen uns auf Sie ...

Geschäftsstelle Rathausplatz

Wir freuen uns auf Sie ...

Hier entsteht etwas Neues

Geschäftsstelle Landau-Rathausplatz wird moderne Beratungsfiliale

Die Sparkasse Südliche Weinstraße hat ihre Geschäftsstelle am Landauer Rathausplatz zu einer modernen Beratungsfiliale umgebaut. Und schafft damit den Spagat zwischen Tradition und Moderne: „Die Idee, eine Filiale zu einem Multi-Banking-Standort auszubauen, hatten wir schon länger. Jetzt haben wir mit der Geschäftsstelle am Rathausplatz die Idee wahr werden lassen. Denn diese Geschäftsstelle symbolisiert für uns die Sparkasse der Zukunft – vor Ort, im Herzen Landaus und dennoch weltweit erreichbar“, erklärt der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Reinhard Becker den neuen Filialgedanken.

Neues Raumkonzept

Die Sparkasse am Rathausplatz präsentiert sich ihren Besuchern nach dem Umbau mit einem neuen SB-Bereich für Privat- und Firmenkunden, der mit Touchscreens und einem separaten Lounge-Bereich ausgestattet ist. Außerdem verfügt sie über zwei großzügige Beratungszimmer, in denen die Berater ihre Kunden sogar per Videoübertragung beraten können.  

Videoberatung

Video-Beratung mit der Sparkasse geht ab sofort
bequem und sicher von  Zuhause aus. Sie sitzen ihrem Berater von Angesicht zu Angesicht gegenüber, nur eben an zwei verschiedenen Orten.

Video

Video

Bilder

Bilder

Cookie Branding
i