Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Haben Sie Fragen?

Mit unserem Service-Chat können Sie Ihre Fragen direkt an einen unserer Mitarbeiter senden.

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ54850010
BICSOLADES1SUW
Unser Service

Service per Telefon, Text- oder Video-Chat

Bei uns können Sie Bankgeschäfte flexibel erledigen. Unser kompetentes Team klärt Ihre Fragen schnell und unkompliziert - auch dann, wenn die Geschäftsstelle bereits geschlossen hat.

 

Sie erreichen uns per:

Service-Telefon 06341/18-0

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar Montag bis Freitag 7:00 - 20:00 Uhr und Samstag 9:00 - 13:00 Uhr.

Service-Chat per Text oder Video

Setzen Sie sich online mit einem Berater in Verbindung. (Montag bis Freitag 8:00 - 18:00 Uhr)

E-Mail oder Kontaktformular

Schreiben Sie an info@sparkasse-suew.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Kontoservice

  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Überweisungen bis 1000,00 Euro
  • Kontostands- und Umsatzabfragen
  • Umbuchungen
  • Lastschriftrückgaben, Schecksperren
  • Zweitschriften (Belege, Kontoauszüge)
  • Freistellungsaufträge
  • Telefon-Banking

Allgemeine Leistungen

  • Auskünfte
  • Adressänderungen
  • Terminvereinbarungen

Kartenservice

  • Bestellungen
  • Sperre bei Verlust oder Diebstahl
Banking und Wertpapiere

Weitere Hotline-Nummern - für besondere Anliegen.

Online-Banking:

Hotline 06341/18-7799.

  • Sperren/Entsperren des Online-Banking-Zugangs
  • Neuanlage/Änderung von Verträgen
  • Informationen zu Sicherungsverfahren

Wertpapiere:

Hotline 06341/18-7777.

  • Kauf-/Verkaufsaufträge
  • Depotabfragen
  • Wertpapierkurse
  • Wertpapierumsätze
Service-Chat per Video

Service-Chat per Video

Die einfachste und komfortabelste Art sich informieren und unterstützen zu lassen!

Keine Lust oder keine Zeit in die Filiale zu kommen? Sparen Sie sich den Weg. Mit dem Service-Chat haben Sie bei uns alle Möglichkeiten sich kompetent informieren zu lassen.

  • Werktags von 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar
  • Nutzen Sie einfach Ihren Laptop oder PC mit Kamera und Mikrofon.
  • Sie haben eine Frage oder kommen nicht weiter? Starten Sie den Chat einfach über den Kontaktbereich rechts. Es wird automatisch geprüft, ob Ihr System für die Videoübertragung geeignet ist.

Warum per Video und nicht einfach nur per Telefon oder Text-Chat?

Wie in einem persönlichen Gespräch sehen sich bei der  Video-Beratung die Gesprächspartner. Zudem hat Ihr Berater die Möglichkeit, Ihnen die Inhalte seines Bildschirms auf Ihrem Endgerät anzuzeigen und Dokumente  ins Postfach zu senden.

Der Service-Chat per Video ist kostenlos. Es fallen lediglich die Internet-Verbindungskosten an.

Welche Voraussetzungen sollten gegeben sein?

Systemcheck

Mit dem Systemcheck können Sie ganz einfach testen, ob alle Vorraussetzungen an Ihrem PC oder Laptop zur Videoberatung erfüllt sind.  

Für die Videoberatung benötigen Sie lediglich einen PC oder einen Laptop mit einem Internetzugang und einem aktuellen Internet-Browser mit Flash-Plugin.

Ebenso ist ein Mikrofon, ein Internetzugang und eine Webcam erforderlich. Eine Software-Installation ist nicht notwendig.

Wir empfehlen Ihnen einen möglichst großen Bildschirm zu verwenden, um die Video-Beratung bestmöglich nutzen zu können.   

Was ist bei Apple Geräten zu beachten?

Mit dem Browser "Safari" können Sie den Video-Chat nicht nutzen, da dieser kein Flash unterstützt. Bitte nutzen Sie stattdessen den Firefox-Browser.

Mit dem iPad ist die Nutzung der Video-Beratung generell nicht möglich, da auch dieses Endgerät kein Flash unterstützt.  

 Cookie Branding
i